Oktober , 2020
Veranstaltungsdetails
Das Schwarzplan Add-on für Archicad zaubert fast von allein dreidimensionale städtebauliche Strukturen auf der Basis von Linien oder Schraffuren. In diesem Workshop zeigen wir dir, wie es
Veranstaltungsdetails
Kursinhalt
Das Schwarzplan Add-on für Archicad zaubert fast von allein dreidimensionale städtebauliche Strukturen auf der Basis von Linien oder Schraffuren. In diesem Workshop zeigen wir dir, wie es funktioniert.
Ort
Online
Dozent
Ramona Brendle
Organisator
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Anmeldung
Wenn du an diesem Kurs teilnehmen möchtest, kannst du dich ab dem 01.10.2020 hier anmelden. Der Anmeldebutton wird am 01.10.2020 aktiviert.
Zeit:
Mittwoch, 14. Oktober 2020 von 15:00 Uhr bis 16:00
Voraussetzungen
Allgemeine EDV-Kenntnisse, Archicad Grundkenntnisse
Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle WILDCADS (registrierte Anwender der Archicad Studentenversion mit einer gültigen Lizenz). Die Lizenz muss bis mindestens zum letzten Workshoptag gültig sein.
Registrierte Anwender der Archicad Dozentenversion mit einer gültigen Lizenz können ebenfalls teilnehmen.
Empfohlene Hardware/Software:
– eigener Rechner
– installierte und aktivierte Archicad 24 Studentenversion (GER/AUT)
– installiertes Schwarzplan Add-on für Archicad 24
– 3-Tasten-Maus
– Headset
– 2. Bildschirm (optional)
Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos.
Zeit
14. Okt. 2020, 15:00 - 14. Okt. 2020, 16:00
Ort
Online
Organisator
GRAPHISOFT Deutschland GmbH[email protected] Landaubogen 10, D-81373 München