Bewerbung als Tutor:in

Hiermit bewerbe ich mich als Archicad-Tutor:in bei der GRAPHISOFT Deutschland GmbH.

    Kontaktdaten

    HerrFrauDivers

    Informationen zur Hochschule / Ausbildungsstätte

    Wann wirst du voraussichtlich dein Studium beenden?

    Bitte Monat auswählen

    Bitte Jahr auswählen

    Informationen zur Erfahrung mit Archicad

    Wie lange arbeitest du bereits mit Archicad?

    Hast du bereits Kurse oder Tutorien geleitet? Wenn ja, welche?

    Hast du bereits in einem Architekturbüro gearbeitet? Wenn ja, in welchem?

    Warum möchtest du Archicad-Tutor werden?

    An welchem Archicad Grundkurs möchtest du teilnehmen? Eine Teilnahme ist Voraussetzung, um an unserem Tutoren-Programm teilzunehmen

    Zusätzliche Unterlagen

    Bitte füge eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bei. (JPG, PDF, PNG / max. 5 MB)

    * Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und stimme mit Klick auf "Senden"zu, dass meine Daten verarbeitet werden dürfen.

    X