Bewerbung als Tutor

Hiermit bewerbe ich mich als Archicad-Tutor bei der GRAPHISOFT Deutschland GmbH.

Kontaktdaten

HerrFrauDivers

Informationen zur Hochschule / Ausbildungsstätte

Wann wirst du voraussichtlich dein Studium beenden?

Bitte Monat auswählen

Bitte Jahr auswählen

Informationen zur Erfahrung mit Archicad

Wie lange arbeitest du bereits mit Archicad?

Hast du bereits Kurse oder Tutorien geleitet? Wenn ja, welche?

Hast du bereits in einem Architekturbüro gearbeitet? Wenn ja, in welchem?

Warum möchtest du Archicad-Tutor werden?

An welchem Archicad Grundkurs möchtest du teilnehmen? Eine Teilnahme ist Voraussetzung, um an unserem Tutoren-Programm teilzunehmen

Zusätzliche Unterlagen

Bitte füge eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung bei. (JPG, PDF, PNG / max. 5 MB)

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und stimme mit Klick auf "Senden"zu, dass meine Daten verarbeitet werden dürfen.

X