Auf MyArchiCAD als Student registriert, benötige aber jetzt die Dozentenversion bzw. Testversion

Frage:

Ich bin auf MyArchiCAD als Student registriert. Jetzt bin ich mit dem Studium fertig und benötige die Dozentenversion bzw. Testversion. Was kann ich tun?

Antwort:

Wenn du die Archicad Dozentenversion brauchst, sende eine E-Mail an studentenversion@graphisoft.de und bitte darum, dass dein MyARCHICAD-Konto umgestellt wird. Bitte registriere dich nicht erneut. Du kannst auch die hinterlegte E-Mail-Adresse in deinem MyArchiCAD-Konto ändern, sofern sich diese in der Zischenzeit geändert hat.

Falls du die Archicad Testversion verwenden möchtest, gehst du auf unsere GRAPHISOFT Website. Gib an, dass du professioneller Anwender bist und logge dich mit deiner GRAPHISOFT ID ein. Das ist dieselbe E-Mail-Adresse, mit der du auch bei MyArchicad registriert bist. Folge dann den weiteren Answeisungen.

, ,
X