Zeigt her eure Pläne

Zeige uns deine besten mit Archicad erstellten Entwürfe
und gewinne tolle Preise!

Aktuelles Gewinnspiel:

Sende uns deinen besten mit Archicad erstellten Entwurf und gewinne ein Kombi-Jahresabo der DETAIL für Studierende.

Unter allen Einsendungen bis zum 15.03.2024 verlosen wir ein Kombi-Jahresabo der DETAIL für Studierende.

Mitmachen lohnt sich!

Einsendeschluss ist der 15.03.2024, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Du willst hier auch zu sehen sein?

Du hast Entwürfe, die du mit Archicad erstellt hast in der Schublade, die du einfach klasse findest und gerne einmal einem größeren Personenkreis vorstellen würdest?

Zeige uns deine besten Entwürfe und wir veröffentlichen sie hier auf unserer Webseite!

Zeigt her eure Pläne!
 


Einsendungen per E-Mail* zusammen mit einer kurzen Projektbeschreibung im PDF-Format an: ArchiEducation@graphisoft.de


* Bitte entweder den oben angegebenen Link zur Einsendung verwenden, da dieser die erforderliche Copyrighterklärung enthält, oder die Copyrighterklärung hier herunterladen und ausgefüllt beifügen.

X